Staff - Index
Name
Beyer
Yoska Beyer
Vorname
Yoska
Sprachen F, D, E, Lu
Taucher seit 2000
Tauchlehrer seit 2003
Höhlentaucher seit 2006
Yoska Beyer
Cavern Diving Instruktor SCD / cmas.ch seit 28.05.2010
Mitglied des “ Conseil d’administration “ beim Luxemburger Verband FLASSA 2007 - 2009

Weitere Aktivitaeten im Höhlenumfeld: Mitbegründer der Technical Diving Group in Luxemburg

Funktion im Bereich Cave Diving:
Mitglied des Ausbildungskaders von Swiss Cave Diving. Betreuung der französischsprechenden Teilnehmer, sowie von solchen aus Luxemburg u. Belgien. Kontakt zum belgischen Verband.
Sonstige Instruktoren-Brevets
PADI OW Scuba Instructor
PADI Master Scuba Diver Trainer
Instruktor 2 ** ProTec / CMAS
Cave 3 Instructor ProTec
Emergency First Response Instructor
DAN Advanced Oxygen First Aid Instructor
Betauchte Höhlen in: 
Schweiz, Frankreich, Belgien, Deutschland
Anschrift:
Yoska Beyer
Bockholtz ( Goesdorf ) / Luxemburg
eMail: yoskabeyer@gmail.com

Persönliches Statement:
Beim Höhlentauchen genisse ich jedesmal das Abtauchen in ein neues Abenteuer. Tiefe und Weite zählen für mich nicht, sondern mir ist wichtig, die Schönheit und Kraft der unberührten Natur zu geniessen.
D
ie Einzigartigkeit der Natur und Kraft des Wassers zu betrachten ist für mich Faszination pur. Jeder Höhlentauchgang ist jedes Mal anders.
Yoska Beyer Yoska Beyer
Yoska Beyer Yoska Beyer
Top