Infostand von Swiss Cave Diving am Reussschwimmen 2005

Am diesjährigen Reussschwimmen von Luzern nach Sins, das von ca. 680 Teilnehmern besucht wurde, gab es eine bedeutsame Neuerung: unter den Ständen von Tauchshops und des Verbandes war auch der von Swiss Cave Diving zu finden. Unmittelbar neben der strategisch wichtigen Essens- und Getränkeausgabe platziert, wurden moderne Höhlentauchausrüstungen wie auch ein Ausbildungsvideo gezeigt, Info-Flyer aufgelegt und das vielfältige Boutiquematerial angeboten.

Die vielen Standbesucher zeigten, dass in der Tauchergemeinde, dies auch im benachbarten Ausland, durchaus ein reges Interesse an dieser doch sehr speziellen Ausbildung besteht.

Während die anwesenden Instruktoren Beat, Walti und Fritz mit Interessenten Gespräche über die Kurse und die Ausbildung führten, strahlte unser weibliches Verkaufspersonal (Brigitta und Trudy) um die Wette und konnte einige Verkaufserfolge aufweisen.


Beat, Walti und Fritz

Infoschriften

Boutiqueartikel

Ausrüstungskonfiguration

Ausrüstungskonfiguration

Reels & Spools

Infostand von SCD

was man so alles in
den Beintaschen hat

Interessierte Besucher

Top